Selfie

Doppelbelichtung

Saal Digital Professionell Fotoline Buch

Ich durfte von der Firma Saal Digital mit einem Gutschein die Professionel Line aus der Serie ihrer Fotobücher testen.

Mit der Software von Saal Digital ist es kein Problem, das Buch zu gestalten.

Ich hatte mich dafür entschieden , ein Fotobuch von meinem verstorbenen Hund Shadow zu gestalten.  Ich habe mich für Hochglanz entschieden, 52 Seiten im Format 30×21 cm.

Die Außenoptik ist aus hochwertigen Acrylglas und ich hab mich für einen schwarzen Ledereinband  entschieden.

iPhone 8 Plus (3.99mm, f/1.8, 1/9 sec, ISO100)

Die einzelnen Seiten sind aus dickem Papier und hochwertig verarbeitet.

iPhone 8 Plus (3.99mm, f/1.8, 1/15 sec, ISO64)

Die Lieferung erfolgte zügig und das Buch war sehr gut verpackt.

Wer etwas besonderes sucht für seine Hochzeits-, Reise-, Portrait-, oder Tiershootings ist mit dem Produkt Professionell Line gut bedient.

iPhone 8 Plus (3.99mm, f/1.8, 1/17 sec, ISO40)

Wer sich ein Bild des Produktes machen möchte, kann sich auf der Webseite des Unternehmens umschauen:

https://www.saal-digital.de/professional-line/

Ich kann es nur empfehlen, Tolles Buch, gutes Preis – Leistungsverhältnis.

5 von 5 Sternen

Spaziergang 03.05

Open chat